Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Gute Rollen sind schwer zu bekommen

Jessica Biel: Gute Rollen sind schwer zu bekommen

07.05.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat es gar nicht so einfach, begehrte Filmrollen in Hollywood zu ergattern.

Grund: Ihrer Ansicht nach bevorzugt die Filmindustrie derzeit Schauspielerinnen wie Scarlett Johansson und Natalie Portman. Sie selbst hingegen hätte kaum noch eine Chance, ihr Talent unter Beweis zu stellen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Rollen die ich will, bekomme ich nicht. Ich will nicht sagen, dass ich gar nichts von dem bekomme, was ich mir wünsche. Aber für einige Drehbücher bin ich einfach nicht vorgesehen. Die Regisseure wollen nur die absoluten Top-Schauspielerinnen dafür. Ich versuche ständig, etwas tolles für mich zu erreichen, aber schaffe es nie ganz. Ich bin ständig dabei, um eine Sache zu kämpfen."

Im Moment dürfte sich Jessica Biel aber weniger benachteiligt fühlen. Immerhin ist sie die erotischste Frau der Welt. Das ergab eine neue Umfrage des amerikanischen Männermagazins "Staff". Die Schauspielerin verwies dabei ihre Kollegin Scarlett Johansson auf die Zwei, Jessica Alba auf die Drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen