Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: zu alt für gute Rollen?

Demi Moore: zu alt für gute Rollen?

12.11.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Demi Moore bekommt nicht mehr die Filmrollen, die sie gerne hätte.

Die Schauspielerin glaubt, sie wird aufgrund ihres Alters von Filmemachern leicht übersehen. In einem Interview mit dem Magazin "W" sagte die 47-Jährige dazu: "Das Frustrierende ist, dass mir die Rollen, die ich gerne hätte, nicht angeboten werden. Es gefällt mir nicht, dass auf mein Alter zu schieben, aber das ist der Grund. Die meisten Rollen sind für Frauen zwischen 25 und 35 Jahren geeignet."

Demi Moore machte in der Vergangenheit auch immer wieder wegen ihres Fitness-Wahns Schlagzeilen. Um perfekt auszusehen, unterzog sie sich sogar einer Behandlung mit Blutegeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen