Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: ziemlich wasserscheu

Jessica Biel: ziemlich wasserscheu

03.09.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat sich als Kind geweigert, in die Badewanne zu steigen.

Mit der britischen "Grazia" sprach die Schauspielerin über die Erinnerungen an ihre Kindheit. Die 30-Jährige dazu: "Als ich drei Jahre alt war, kam mein Bruder in einem Krankenhaus zur Welt und ich musste zu meiner Großmutter. Sie sagte mir, dass ich baden muss, wenn ich meinen kleinen Bruder auf dem Arm halten möchte, aber ich wollte einfach nicht in die Badewanne. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mir gewünscht habe, sie wäre nicht so viel größer als ich ... ich schwöre, ich war echt wütend."

Jessica Biel ist derzeit in "Total Recall" an der Seite von Kate Beckinsale und Colin Farrell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen