Startseite » Musik » Musik News » Nach Jessica Simpson: Nick Lachey flirtet mit Jessica Biel

Nach Jessica Simpson: Nick Lachey flirtet mit Jessica Biel

01.12.2005 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Nick Lachey hat möglicherweise schon eine neue Freundin.

Und das, obwohl die Trennung von Noch-Ehefrau Jessica Simpson erst ein paar Tage her ist. Wie das Us-Blatt "National Enquirer" berichtet, hat Lachey angeblich mit der Schauspielerin Jessica Biel einen Flirt. Zumindest wurden die beiden nun turtelnderweise miteinander gesichtet. Ob die beiden ein Paar sind, ist bisher weder bestätigt noch dementiert. Falls ja, muss sich Lachey wenigstens nicht an einen neuen Vornamen gewöhnen.

Monatelang brodelte die Gerüchteküche um die angeblich gescheiterte Ehe von Us-Sängerin Jessica Simpson und Nick Lachey. Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Das einstige Traumpaar gab über seine Sprecher die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen