Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist ziemlich prüde

Jessica Alba ist ziemlich prüde

18.08.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba gibt sich nur vor der Kamera sexy.

Im wahren Leben geht es bei der Schauspielerin gesittet zu. Mit übertriebener Erotik und sexy Outfits kann die 33-Jährige nicht viel anfangen. Sie sagte dazu im Interview mit "Ok": "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein ziemlich prüder Mensch bin. Aber ein guter Regisseur kann eine Szene erotisch wirken lassen, ohne dass ich mein Oberteil ausziehen muss."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen