Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba war früher ziemlich unsicher

Jessica Alba war früher ziemlich unsicher

25.09.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist heute sehr viel selbstbewusster als früher.

Die Schauspielerin war vor der Geburt ihrer Kinder sehr selbstkritisch, was ihre Figur betrifft. Inzwischen hat sich das geändert. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Health": "Ich war gewillter, kurze Röcke zu tragen, nachdem ich meine Kinder bekommen habe. Ich habe sie zuvor nie getragen. Niemals! Ich war so gehemmt." Doch nachdem sie Mutter geworden sei, habe sich das geändert. Alba wörtlich: "Jetzt fühle mich in meiner Haut viel wohler - weil, wen interessiert es? Im Endeffekt verschwendet man so viel Zeit auf etwas, dass eigentlich nicht wirklich eine Rolle spielt."

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Ihre Tochter Honor kam 2008 zur Welt, Tochter Haven 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen