Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel ist ziemlich schüchtern

Jessica Biel ist ziemlich schüchtern

12.12.2011 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist in ihrer Teenager-Zeit nicht gerade von Jungs umschwärmt worden.

Die Schauspielerin war damals nämlich sehr zurückhaltend und wenig zugänglich. Die heute 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde niemals so stark von Jungs belagert, wie die Leute das glauben. Ich bin ziemlich schüchtern, deshalb haben mich die Kerle manchmal für unnahbar gehalten, da sie dachten, dass ich einen auf cool mache, obwohl ich einfach nur nervös war."

Jessica Biel hat heute übrigens mehr Glück mit den Männern. Sie ist seit Jahren - mit Unterbrechungen - mit Justin Timberlake liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen