Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Sean Paul will Menschen zum Nachdenken bringen

Neues Album: Sean Paul will Menschen zum Nachdenken bringen

24.01.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Sean Paul arbeitet gerade an einem neuen Album.

Und der Sänger hat bereits verraten, dass er auf der neuen Platte ernsthafte Themen verarbeiten will. Laut amerikanischen Medienberichten fühlt sich der 33-Jährige inzwischen nämlich zu alt, um nur über oberflächliche Dinge Songs zu schreiben. Sean Paul wörtlich: "Es geht nicht mehr ums Feiern, es geht nicht um Frauen, es geht um Kinder mit Waffen, die auf der Straße leben. Das ist die Wirklichkeit." Er wolle die Leute mit seinen Songs zwar weiterhin zum Tanzen animieren, aber eben auch zum Nachdenken. "Ich muss den Leuten etwas mitteilen. Ich muss die Leute dazu bringen, mehr nachzudenken als sonst. Ich fühle, dass ich etwas zu sagen habe.", so Sean Paul. Er wollte nach eigener Aussage bereits früher ernsthafte Themen in seinen Songs aufgreifen, doch bisher waren immer sein Management und seine Plattenfirma dagegen. Jetzt wolle er sich allerdings nicht mehr reinreden lassen. Wann seine neue Cd erscheint, steht noch nicht fest.

2006 feierte Sean Paul mit seinem Album "The Trinity" große Erfolge. Seine Singles "We Be Burnin'", "Temperature" und "Ever Blazin'" stürmten die internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lucas schmeier schrieb am 11.04.2008 um 14:23 Uhr:

hi sean i found your songs realy cool but you futures songs are sure better than the old clubsongs. im a big fan of you

2. lucas schmeier schrieb am 05.10.2010 um 14:24 Uhr:

hi my name is lucas schmeier too.
wich country are you from?
im from germany ...
please give me an answere
baai
PS: im a big fan too :)

Diese Seite teilen