Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal möchte Menschen zum Tanzen bringen

Dizzee Rascal möchte Menschen zum Tanzen bringen

28.05.2013 - 17:20 Uhr

London - Dizzee Rascal tourt derzeit durch Großbritannien und stellt den Fans die Songs seiner kommenden Platte "The Fifth" vor.

Und der Musiker ist froh, wenn die Songs beim Publikum ankommen und er seine Anhänger zum Tanzen bringen kann. Im Interview mit der "Sun" sagte er: "Ich spiele momentan viel neue Musik von meinem neuen Album, und es ist toll zu sehen, wie sie da draußen so ankommt. Vieles davon ist dafür prädestiniert, live gespielt zu werden, es ist daher interessant zu sehen, was passiert. Hoffentlich habe ich die richtigen Tracks, um die Menschen zum Tanzen zu bringen. Denn solange ich die Menschen springen sehe, bin ich glücklich damit."

Auf dem kommenden Album "The Fifth" wird übrigens auch Dizzee Rascals Duett "Goin‘ Crazy" mit Robbie Williams zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen