Startseite » Musik » Musik News » Für ihre Stimme: Mariah Carey schläft in der Sauna

Für ihre Stimme: Mariah Carey schläft in der Sauna

30.08.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey macht für ihre Stimme fast alles.

Im Moment schläft die Sängerin angeblich jede Nacht in der Sauna, um den Klang ihrer Stimme für ihr neues Album zu perfektionieren. Der britischen Zeitung "Daily Press" sagte die 38-Jährige: "Ich schlafe drei Stunden lang in der Sauna und dann gehe ich ins Bett." Manchmal verbringe sie sogar ganz 15 Stunden in dem dampfigen Raum, um am nächsten Tag fit für die Aufnahmen im Tonstudio zu sein.

Mariah Carey soll zudem haufenweise Luftbefeuchter in ihrem Appartement in New York im Schlafzimmer stehen haben. Sogar den Fernseher musste sie wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in einen Glaswürfel packen. Er würde sonst kaputt gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen