Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Immer begeistert von Justin

Jessica Biel: Immer begeistert von Justin

26.08.2012 - 12:00 Uhr

Jessica Biel (30) hält Justin Timberlake (31) für einen hervorragenden Schauspieler.

Die Darstellerin ('Total Recall') schwärmte von den Fähigkeiten ihres Verlobten ('The Social Network') und gab zu, dass sie gern einmal mit ihm vor der Kamera stehen würde. Die beiden haben diese Thematik bereits erörtert und fanden die Idee gut - vorausgesetzt, das Drehbuch stimmt. "Wenn es der richtige Job wäre, dann würden wir diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Er ist in jedem Genre exzellent. Man muss vorsichtig sein, wenn man mit seinem Partner zusammenarbeitet, weil es manchmal zu Überschneidungen mit dem Privatleben kommen kann", erklärte Biel im Interview mit dem 'Closer'-Magazin.

Der Hollywood-Star hielt im Dezember 2011 um ihre Hand an. Die beiden sind seit 2007 ein Paar - mit einigen Unterbrechungen - und Biel gab zu, dass sie sich mittlerweile in- und auswendig kennen. In dem idealen Film, in dem sie zusammen mit Timberlake auftreten würde, müssten die beiden ihrer Meinung nach die Rolle zweier Feinde verkörpern. "Ich denke, es wäre echt cool, wenn wir zwei Charaktere verkörperten, die gegeneinander sind", grübelte Jessica Biel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen