Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Begeistert von Hochzeitsplänen

Jessica Biel: Begeistert von Hochzeitsplänen

27.05.2012 - 12:00 Uhr

Endlich Klarheit: Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) planen ihre gemeinsame Hochzeit - sehr zur Freude der Schauspielerin.

Die Darstellerin ('Happy New Year') und der Hollywood-Star ('The Social Network') sind seit fünf Jahren ein Paar - allerdings war ihre Beziehung von vielen Unterbrechungen gekennzeichnet. Bei einem gemeinsamen Urlaub in den Weihnachtsferien machte Timberlake seiner Liebsten einen Heiratsantrag und stellte damit die Weichen für eine neue Richtung in ihrer Beziehung. Die Beauty sei angeblich überglücklich, über die Wendung, die das jahrelange Hin- und Her nun genommen habe: "Jessica ist begeistert - es ist, als ob Justin eine plötzliche Eingebung hatte und endlich realisierte, was er will", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Vor kurzem wurde das Paar bei einem Basketballspiel und auch auf dem Met-Ball in New York gesichtet, bei dem sie öffentlich ihre gegenseitige Zuneigung demonstrierten. Die Schauspielerin freue sich sehr auf ihre gemeinsame Zukunft: "Jessica scheint immerzu ein Lächeln auf ihren Lippen zu haben. Zunächst war sie trotz des Ringes an ihrem Finger noch unsicher, ob Justin tatsächlich den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Aber jetzt ist sie überzeugt davon, dass er ein verheirateter Mann sein will und sie hat nicht mehr das Gefühl, dass sie ihn vor den Traualtar zerren muss", fügte er hinzu.

Neben den Hochzeitsvorbereitungen arbeitet das Paar auch an einem gemeinsamen Projekt: Justin Timberlake ist für den Soundtrack für Jessicas Biels neuen Film 'The Devil in the Deep Blue Sea' verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen