Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake musste Jessica Biel von sich überzeugen

Justin Timberlake musste Jessica Biel von sich überzeugen

01.10.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und seine Verlobte Jessica Biel sind auf unspektakuläre Weise zusammen gekommen.

Die beiden Schauspieler lernten sich vor fünf Jahren über einen gemeinsamen Freund kennen und Justin umwarb Biel auf ganz altmodische Weise per Telefonanruf. Timberlake verriet dem "Hello"-Magazin dazu: "Da gab es nichts Spektakuläres an der Art, wie wir zusammengekommen sind - es war sehr Un-Hollywood-Mäßig. Wir haben uns getroffen und geredet und dann habe ich meinen Freund gefragt, ob ich sie nach einer Verabredung fragen darf. Mein Freund rief Jessica an und Jessica sagte ja und ich habe sie angerufen." Allerdings hatte der 31-Jährige anfangs kein leichtes Spiel bei seiner Angebeteten. Justin dazu: "Ich musste ziemlich hartnäckig bleiben, damit sie zustimmt. Aber ich kann ziemlich zäh sein und wenn ich etwas will, dann bleibe ich dran. Und am Ende hat sie zugestimmt."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit fünf Jahren ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen