Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel bekommt Mode-Tipps von Justin Timberlake

Jessica Biel bekommt Mode-Tipps von Justin Timberlake

02.08.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake steht seiner Verlobten Jessica Biel in Sachen Styling mit Rat und Tat zur Seite.

Der Sänger und Schauspieler ist dabei auch ziemlich offen, wenn ihm ihr Outfit einmal nicht gefällt. Die 30-Jährige sagte laut der britischen "Sun": "Wir lieben beide Mode wirklich. Es gibt definitiv Momente, in denen ich mich ihm in einem Outfit zeige und er wirft mir diesen Blick zu! Er geht dann mit mir zurück in den Schrank und ich wechsle die Schuhe und sage: 'Ja, das ist viel besser.' Manchmal ziehe ich mich auch nicht um."

Jessica Biel und Justin Timberlake haben übrigens erst vor kurzem ihre Verlobung offiziell bestätigt. Angeblich will das Paar noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen