Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: begeistert von Ägypten

Jessica Biel: begeistert von Ägypten

27.08.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel wäre gerne Archäologin geworden, hätte es mit der Schauspielerei nicht geklappt.

Vor allem Ägypten hat es der 28-Jährigen angetan. Sie sagte dem "Zeitmagazin": "Wäre ich nicht Schauspielerin geworden, würde ich wahrscheinlich im Wüstensand graben und Mumien ausbuddeln. Ich bin fasziniert von der ägyptischen Zivilisation, Kultur und Architektur. Vom Totenkult, von den wunderbaren Tempeln und Pyramiden, die die alten Ägypter für das Leben nach dem Tod gebaut haben." Bisher sei sie aber noch nicht in dem Land gewesen.

Jessica Biel ist derzeit übrigens im "The A-Team: Der Film" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen