Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel wäre gerne der Feind von Justin Timberlake

Jessica Biel wäre gerne der Feind von Justin Timberlake

20.08.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Sie sind ein Paar - und dennoch möchte Jessica Biel gerne einmal der Widersacher von Justin Timberlake sein.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie würde in einem Film gerne einmal den Feind ihres Lebensgefährten mimen. Gegenüber einem US-Magazin sagte Biel jetzt: "Wenn es passiert, passiert es. Wir forcieren das nicht, aber wenn wir etwas finden, das uns beide interessiert sehr gerne. Wir sind vorsichtig wenn es darum geht, ein Paar zu spielen... Feinde zu spielen, das wäre cool."

Übrigens: Jessica Biel und Justin Timberlake sollen am Wochenende (18./19.08.) geheiratet haben. Es soll eine sehr kleine und sehr geheime Zeremonie gewesen sein. Noch ist aber nichts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen