Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel entschuldigt sich bei Kate Beckinsale

Jessica Biel entschuldigt sich bei Kate Beckinsale

30.07.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - In "Total Recall" fechten Jessica Biel und Kate Beckinsale heftige Kämpfe aus.

Was Biel irgendwie leid tat. Und so sagte die Schauspielerin jetzt, jedes Mal, wenn sie Beckinsale hätte schlagen müssen, hätte sie sich entschuldigt. Laut der "Sun" meinte Biel wörtlich: "Kate und ich waren sehr vorsichtig, wir wollten einander nicht zu Brei schlagen. Wir waren vorsichtiger als wir es bei einem Kampf mit einem Mann gewesen wären. Wir haben versucht, den anderen nicht im Gesicht zu treffen. Ständig haben wir uns beieinander entschuldigt. Aber ich denke doch, dass Colin Farrell und der Rest der Männer am Set ihren Spaß hatten."

Das Remake von "Total Recall" mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale in den Hauptrollen kommt am 23. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen