Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba würde andere Frauen Verprügeln

Jessica Alba würde andere Frauen Verprügeln

12.07.2005 - 08:19 Uhr

Los Angeles - An den Freund von Us-Schauspielerin Jessica Alba sollte man sich besser nicht heranwagen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, verriet Alba nämlich in einem Interview mit Us-Talkmaster Jay Leno, dass sie sehr eifersüchtig sei, was ihren Liebsten Cash Warren betrifft. Sie sagte: "Ich war in meinem Leben noch nie so beschützerisch, wie ich es bei ihm bin. Ich hoffe, ich werde niemals physische Gewalt anwenden müssen, denn das wäre schlecht." Sie schrecke im Fall der Fälle nicht davor zurück, so die Schauspielerin. Das habe sie von ihrer Großmutter gelernt, die ebenfalls immer ein wachsames Auge auf ihren Mann hatte. Alba dazu: "Meine Großmutter war auch immer sehr beschützerisch und hat mir beigebracht, wie eine Frau ihren Mann zu verteidigen hat."

Allerdings scheint sich Jessica Alba da nicht wirklich Sorgen machen zu müssen. In Cash Warren hat sie eigener Aussage nach ihren Seelenpartner gefunden. Allerdings bestreitet sie weiterhin das Gerücht, sie hätte sich mit Warren verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang April wurde bekannt, dass Jessica Alba mit Cash Warren zusammen ist. Die Beiden lernten sich bei der Verfilmung des Comics "Fantastic Four" kennen. Jessica Alba spielt darin die Hauptrolle. Cash Warren arbeitete als Regie-Assistent (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Fantastic Four" läuft am Donnerstag (14.07.) in den deutschen und österreichischen Kinos an. Eine Woche später, am 21. Juli, ist der Streifen dann auch in der Schweiz zu sehen. Produziert wurde der Film vom deutschen Produzenten Bernd Eichinger(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen