Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson würde die Paparazzi gern verprügeln

Robert Pattinson würde die Paparazzi gern verprügeln

04.10.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hasst die Paparazzi.

Seit der britische Schauspieler durch die "Twilight"-Filme zum Star wurde, folgen ihm die Fotografen überall hin. Und der 25-Jährige ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er sagte laut "contactmusic.com". Wenn diese ganze Sache vorbei ist und mich keine Paparazzi mehr verfolgen - so in 15 Jahren - dann mag ich den Gedanken, dass nur ein Paparazzi auf mich zukommt und versucht, mich zu fotografieren und ich ihn dann einfach so richtig verprügle." Irgendwie mache ihn dieser Gedanke glücklich.

Robert Pattinson wäre vor kurzem beinahe handgreiflich gegenüber einem Paparazzo geworden. Ein Freund konnte ihn gerade noch zurückhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen