Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die vielen Tipps für andere Mütter

Jessica Alba & die vielen Tipps für andere Mütter

30.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat zu viele Ratschläge für andere Mütter.

Die Schauspielerin hat selbst zwei Kinder - die siebenjährige Honor und die dreijährige Haven - mit ihrem Ehemann Cash Warren und würde gerne andere Frauen mit ihren Tipps unterstützen, auch wenn die sie nicht immer hören möchten. Die 34-Jährige sagte gegenüber "Yahoo! Parenting": "Ich gehöre jetzt zu den Müttern, die zu viele Ratschläge haben, die andere hören möchten oder eben nicht. Ich denke, was für mich gut ist oder meine Freundinnen, muss nicht zwangsläufig auch bei anderen funktionieren. Es gibt kein richtig oder falsch. (...) Ich finde aber, dass wir als Frauen - und als Mütter - jüngeren Mädchen zeigen sollten, dass wir uns gegenseitig unterstützen und einander nicht verurteilen."

Wenn Jessica Alba mit ihren Töchtern im Auto unterwegs ist, gibt es übrigens fast immer Streit um die Musik. Die Schauspielerin verriet, dass die beiden einfach unterschiedliche Songs mögen, die sie ständig hören wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen