Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Wird sie Schwangerschaftspfunde nicht los?

Jessica Alba: Wird sie Schwangerschaftspfunde nicht los?

17.02.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat ihre Schwangerschaftspfunde noch nicht ganz losbekommen.

Anscheinend fühlt sich die 27-Jährige in ihrer Haut auch alles andere als wohl. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Jessica vor kurzem an ihrem hauseigenen Pool abgelichtet. Allerdings trug die Schauspielerin keinen Bikini, sondern lief den gesamten Nachmittag über in einer weiten Tunika umher. Auch auf ihren Strohhut wollte Alba übrigens nicht verzichten.

Jessica Alba brachte am 07. Juni 2008 ihre Tochter, die kleine Honor Marie, zur Welt. Kurz zuvor gab die Schauspielerin ihrem Freund und Vater des Kindes, Cash Warren, das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen