Startseite » Musik » Musik News » Ciara ist ihre Schwangerschaftspfunde wieder los

Ciara ist ihre Schwangerschaftspfunde wieder los

11.08.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ciara präsentiert sich ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder rank und schlank.

Die Sängerin brachte im Mai 2014 einen Sohn zur Welt, und in den vergangenen Monaten hat sie sehr hart daran gearbeitet, um wieder in Form zu kommen. Dem Magazin "Shape" verriet die 29-Jährige: "Sobald der Arzt sagte, ich könnte wieder mit dem Training beginnen, war ich auch schon wieder auf dem Laufband. Ich habe erst eine einstündige Trainingssitzung gehabt und später am Tag dann noch zwei Cardio-Einheiten gemacht. Und so, gepaart mit einem wirklich guten Ernährungsplan, habe ich 60 Pfund in vier Monaten verloren."

Vater des Kleinen ist übrigens Rapper Future. Die Sängerin und der Rapper sind seit einem Jahr getrennt, denn er soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen