Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die purzelnden Schwangerschaftspfunde

Jessica Alba & die purzelnden Schwangerschaftspfunde

23.11.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist nur drei Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder rank und schlank.

Allerdings hatte es die Schauspielerin gar nicht eilig, die Babypfunde wieder loszuwerden. Wie die 30-Jährige nun verraten hat, hat sie schon während der Schwangerschaft gar nicht so viel zugenommen. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich habe während der zweiten Schwangerschaft nicht soviel zugenommen - das hat schon einen großen Unterschied gemacht. Ich habe auch bis kurz vor der Geburt Yoga gemacht, habe einfach gesündere Entscheidungen getroffen."

Jessica Alba brachte am 13. August die kleine Haven Garner zur Welt. Tochter Honor Marie ist inzwischen drei Jahre alt. Vater der beiden ist Albas Gatte Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen