Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & die Schwangerschaftspfunde

Jessica Alba & die Schwangerschaftspfunde

13.01.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist es nach der Geburt ihrer zweiten Tochter leichter gefallen, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Haven zeigte die Schauspielerin sich wieder rank und schlank. Sie sagte jetzt laut "showbizspy.com" dazu: "Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft nicht so viel zugenommen und das machte einen großen Unterschied. Ich habe bis zum Ende Schwangerschafts-Yoga gemacht. Ich habe einfach gesündere Entscheidungen getroffen. Ich habe trainiert und nicht zu verrückt gespielt, aber ich habe getan, was sicher war und was der Arzt abgesegnet hat."

Jessica Alba brachte ihre erste Tochter am 07. Juni 2008 zur Welt, das zweite Töchterchen folgte dann am 13. August 2011. Vater der Kinder ist ihr Ehemann Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen