Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: mit Korsett gegen die Schwangerschaftspfunde

Jessica Alba: mit Korsett gegen die Schwangerschaftspfunde

26.04.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat eine ganz eigene Methode entwickelt, um ihre Schwangerschaftspfunde möglichst schnell loszuwerden.

Die Schauspielerin zwängte sich nach der Geburt ihrer beiden Kinder monatelang in ein enges Korsett - und zwar Tag und Nacht. Die 31-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es war brutal und nicht für jeden geeignet. Ich habe drei Monate lang Tag und Nacht ein Doppel-Korsett getragen. Ich habe viel geschwitzt, aber das war es wert.

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Ihre beiden Töchter kamen 2008 und 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen