Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster: Schwangerschaftspfunde Stören sie Nicht

Penny Lancaster: Schwangerschaftspfunde Stören sie Nicht

30.12.2005 - 07:31 Uhr

London - Penny Lancaster hat keine Eile ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, isst die Verlobte von Rod Stewart nach eigenen Angaben auch nach der Geburt ihres Sohnes weiter Süßigkeiten und zieht eine Diät erst mal nicht in Betracht. Lancaster schließe nicht aus, dass sie bei ihrer geplanten Hochzeit im Juni immer noch ein bisschen pummelig sein könnte. Sie sagte dazu: "Ich denke, man sollte an seinem Hochzeitstag wie man selbst aussehen und nicht wie eine andere Person. Ich finde nicht, dass dünn auszusehen die Hauptsache dabei ist."

Ende November brachte Penny Lancaster den gemeinsamen Sohn Alastair Wallace Stewart zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt knapp dreieinhalb Kilo. Es ist Pennys und Rods erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit kurzem ist Rod übrigens von Rachel Hunter geschieden. Penny und der Sänger wollen nächsten Sommer in Südfrankreich heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen