Startseite » Musik » Musik News » Hozier war früher ziemlich brav

Hozier war früher ziemlich brav

30.03.2015 - 17:03 Uhr

London - Ein aufmüpfiges Kind ist Hozier nach eigener Aussage nie gewesen. Der irische Musiker gibt rückblickend zu, dass er sehr brav war - was er heute ein wenig kritisch sieht.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte der 25-Jährige: "Ich war ein ziemlich folgsames Kind, sehr zu meinem Bedauern." Erst mit den Jahren lernte er, nicht permanent auf andere zu hören, wie er verriet: "Ich erkannte, dass ich lieber nicht andere Leute zufriedenstellen und mir nicht jede Minute meiner Existenz zuwider sein sollte. Also wandte ich mich von all dem ab und begann das zu machen, was ich wollte: Musik."

Hozier hätte übrigens niemals damit gerechnet, dass sein Song "Take Me to Church" ein weltweiter Erfolg werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen