Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley war früher ziemlich neurotisch

Keira Knightley war früher ziemlich neurotisch

16.09.2014 - 11:41 Uhr

London - Keira Knightley hat sich früher Kritik sehr zu Herzen genommen.

Vor allem wenn ihr Aussehen im Fokus stand, war die Schauspielerin sehr getroffen. Sie sagte laut "justjared.com": "Habe ich Rollen wegen meines Aussehens nicht bekommen? Ja. Habe ich Rollen wegen meines Aussehens bekommen? Ja. Was kann man dagegen tun? Ich sehe aus, wie ich aussehe, ich bin nicht gewillt, mein Gesicht zu zerschneiden. Alles in allem war ich bis 25 ziemlich neurotisch und habe alles viel zu ernst genommen. Ich fand es schwer, zurückzutreten und ich habe alles sehr persönlich genommen." Inzwischen habe sie aber gelernt, sich von Kritik zu distanzieren und nehme alles viel lockerer, so die inzwischen 29-Jährige.

Keira Knightley war zuletzt übrigens im August in dem Film "Can a Song Save Your Life?" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen