Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley war früher ziemlich unsicher

Shailene Woodley war früher ziemlich unsicher

28.04.2014 - 08:39 Uhr

Berlin - Shailene Woodley ist lange von Selbstzweifeln geplagt worden. Die Schauspielerin fand ihre Beine zu lang und ihre Haare zu dick.

Insgesamt war sie von ihrem Aussehen lange nicht wirklich überzeugt. Die 22-Jährige sagte dem "Berliner Kurier": "Mein ganzes Leben drehte sich bei mir alles darum, bloß dünn genug zu sein. Erst seit Kurzem ist es mir egal." Sie habe sich jetzt auch ein neues Motto zugelegt. Woodley wörtlich: "Lass die anderen doch denken, was sie wollen. Mir ist es viel wichtiger, mich selbst zu mögen."

Shailene ist übrigens aktuell in "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen