Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan ist ziemlich unsicher

Jamie Dornan ist ziemlich unsicher

04.02.2015 - 14:04 Uhr

London - Jamie Dornan findet sich selbst absolut nicht gutaussehend. Der britische Schauspieler war als Jugendlicher ziemlich schmächtig und unscheinbar und anscheinend hat sich dieses Bild in seinem Kopf festgesetzt.

Der 33-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich bin genauso unsicher wie immer. Wenn ich ein Bild von mir sehe, sehe ich nur dieses dünne Kind und das mag ich nicht. Es ist egal, wie oft ich oben ohne gefilmt werde und Fotografen Dinge wie, 'Oh, du siehst toll aus! Trag mehr Öl auf!‘ und all diesen Sch**ß schreien. Wenn man diese Dinge in seinem Kopf verankert hat, diese Unsicherheit über sich selbst, dann können alle Leute schmeichelhafte Sachen sagen und das wird nicht ändern, wie man sich fühlt."

Jamie Dornan ist demnächst in "Fifty Shades of Grey" übrigens ziemlich häufig nackt und oben ohne zu sehen. Für ihn gehört das aber einfach zum Job. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen