Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain ist ziemlich unsicher

Jessica Chastain ist ziemlich unsicher

26.01.2012 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain lebt in ständiger Angst. Die Schauspielerin ist fest überzeugt, dass sie eines Tages ans Set eines neuen Films kommen und dort sofort entlassen wird.

Die 30-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Alle sagen mir ständig, dass man mindestens einmal im Leben gefeuert wird und mir ist das noch nicht passiert. Ich wurde bei kleinen Sachen gefeuert, aber bei nichts Großem. Jetzt denke ich also jedes Mal am Set: 'Dieses Mal könnte es so weit sein.'"

Jessica Chastain muss sich an ihren Erfolg in Hollywood übrigens erst gewöhnen. Die Schauspielerin war 2011 gleich in fünf Filmen in den Kinos zu sehen, darunter "Tree Of Life" und "The Help". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen