Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba über Diäten & kleine Sünden

Jessica Alba über Diäten & kleine Sünden

29.07.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ernährt sich sehr gesund.

Der Schauspielerin ist es wichtig, schlank und durchtrainiert zu sein. Deshalb hält sie auch strikt Diät. Ab und zu genehmigt die 33-Jährige sich aber schon eine kleine Essenssünde. Sie sagte "E! News": "Ich gönne mir nicht viel. Ich liebe Nachtisch und solche Sachen, aber ich denke nicht, dass das eine große Sünde ist. Ich liebe Nachos so sehr! Und Tequila."

Jessica Alba hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie es hasst zu trainieren. Die Schauspielerin macht hauptsächlich Sport, um für ihren Beruf fit zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen