Startseite » Musik » Musik News » Sasha rechnet mit Frisuren-Sünden ab

Sasha rechnet mit Frisuren-Sünden ab

17.03.2009 - 13:34 Uhr

Hamburg - "Meine Frisuren waren teilweise ziemlich behämmert!" Das erklärte jetzt Sänger Sasha.

Der Zeitschrift "Schöne Woche" sagte der 37-Jährige im Interview, vor allem 2002 habe er recht merkwürdig ausgesehen: "Ich habe mir einmal die Haare so blondiert, dass sie fast schneeweiß waren. Das sah ziemlich behämmert aus." Auch die blonden Strähnchen aus dem Jahr 1998 würde er sich heute nicht mehr zulegen - und das, obwohl diese Frisur bei den Mädels recht gut ankam. Einen Vollbart wie 2007 würde Sasha aber gerne wieder versuchen: "Der Vollbart hat extrem polarisiert. Manche Frauen fanden ihn sehr männlich, andere gruselig. Die Frauen, die ihn mochten, mochte ich auch..."

Übrigens: Sasha ist auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite. Er erklärte unlängst, nachdem er die Trennung von Marta Jandová verarbeitet habe, sei er offen für eine neue Liebe. Allerdings täte er sich als Prominenter nicht immer leicht, die richtigen Frauen zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen