Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Margulies spricht über kleine Sünden

Julianna Margulies spricht über kleine Sünden

26.03.2010 - 08:00 Uhr

Was muss, das muss: Schauspielerin Julianna Margulies (43) würde sogar dann noch Geld für Massagen ausgeben, wenn sie sich weder Haus noch Essen leisten könnte.

Der Ex-'Emergency Room'-Star gönnt sich selten selbst etwas, sondern beschenkt lieber reichlich ihre Freunde und Familie. Eine der wenigen Luxus-Sünden, die sich die Aktrice genehmigt, ist eine regelmäßige Massage, ohne die sie laut eigener Aussage gar nicht mehr leben könnte. Egal, was ihr passiert, die professionelle Kneteinlage auf ihrem Rücken führt immer dazu, dass sich Margulies besser fühlt.

"Meine kleine Sünde, das sind die Massagen. Ich würde am liebsten jeden Tag eine Massage bekommen", erzählte sie dem 'People Magazine'. "Aber ich gebe mich auch mit einer pro Monat zufrieden. Wenn ich all mein Geld verlieren würde und mir nur noch eine Sache auf der Welt leisten könnte, dann wäre das eine Massage. Es gibt nichts, das an eine Ganzkörpermassage herankommt."

Wenn sie sich nicht den Stress herauskneten lässt, verbringt die Schauspielerin ihre Freizeit mit Stricken oder Staubsaugen. Für sie hat das Einsaugen von Schmutz und Staub etwas beruhigendes, und ein vor Sauberkeit strahlendes Haus nach einem intensiven Putz vermittelt ihr das höchste Glücksgefühl.

"Ich bin eine eifrige Strickerin", verriet sie weiter. "Ich benutze nicht so gerne Muster, und ich kann in Null komma nix einen Baby-Sweater stricken. Mein zwei Jahre alter Sohn hat ein paar Pullis, die ich für ihn gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen