Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Streit um Familienstandort

Jessica Alba: Streit um Familienstandort

13.07.2012 - 15:00 Uhr

Bodenständig: Jessica Alba (31) möchte mit ihrer Familie nicht nach Frankreich, obwohl ihr Gatte Cash Warren (33) begeistert von der Idee ist.

Die Schauspielerin ('Fantastic Four') hat mit ihrem Mann die vierjährige Honor und die elf Monate alte Haven. Warren macht sich Gedanken darüber, ob das glamouröse Los Angeles der richtige Ort zum Aufwachsen für die Kleinen ist und denkt, dass weniger Starrummel allen gut tun würde. "Er macht sich Sorgen, dass der Einfluss von Hollywood nicht gut für die Mädchen ist. Sie streiten sich darüber, aber Jess hat ihm gesagt, dass [ein Umzug] unmöglich sei", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Der Mann von Jessica Alba findet angeblich Frankreich toll für die Familie, denn dort ist es so ruhig. Er sei beeindruckt, wie Brad Pitt und Angelina Jolie ihre sechs Kinder aufziehen - deren Kleinen verbringen sechs Monate des Jahres in dem französischen Schloss der Eltern. Auch wenn Alba die Sorgen ihres Mannes versteht, will sie nicht nach Europa ziehen. Jessica Alba hat ihre Filmkarriere und dazu noch ihre Firma 'The Honest Company' in Los Angeles und will das alles nicht aufgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen