Startseite » Musik » Musik News » Jessica & Ashlee Simpson haben Streit mit ihrem Vater

Jessica & Ashlee Simpson haben Streit mit ihrem Vater

10.08.2006 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Jessica und Ashlee Simpson haben Streit mit ihrem Vater.

Der Grund: Joe Simpson spricht andauernd über die Brüste seiner Töchter. Laut Presseberichten soll Joe bei mehreren Gelegenheiten erwähnt haben, dass Jessica die Körbchengröße Doppel D habe und Ashlees Oberweite perfekt für einen Job bei "Victoria´s Secret" sei. Die beiden Schwestern wollen sich das allerdings nicht länger antun, sie haben jetzt Abstand von ihrem Vater genommen. Joe Simpson versteht das aber gar nicht. Er sagte, er denke er tue nur das beste für seine Mädchen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Ashlee Simpson für "Victoria´s Secret" werben solle. Inzwischen dementierte die Sänger das Ganze allerdings wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen