Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will aussehen wie Jessica Alba

Jessica Simpson will aussehen wie Jessica Alba

05.01.2012 - 08:30 Uhr

Fest entschlossen: Jessica Simpson (31) eifert ihrem Beauty-Vorbild Jessica Alba (30) nach.

Die Musikerin ('These Boots are Made for Walkin') wird in wenigen Wochen ihr erstes Baby zur Welt bringen und gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson freut sie sich auf die Elternzeit.

Nun hat die Blondine offensichtlich Bilder von Schauspielerin Jessica Alba ('Sin City') im Bikini am Strand von Mexico gesehen und war beeindruckt davon, wie gut die zweifache Mutter in Form ist. Erst vor vier Monaten ist die kleine Tochter der Beauty, Haven, geboren und Alba sieht schon wieder absolut perfekt aus mir straffen Muskeln und flachem Bauch. Deswegen schickte Jessica Simpson ihr eine bewundernde Nachricht auf Twitter und lobte: "Neues Ziel: so auszusehen wie Jessica Simpson nach der Geburt des Babys", schrieb die Sängerin und Modebegeisterte und fügte hinzu: "Toll gemacht, Lady!"

Jessica Alba fühlte sich geehrt und antwortete: "Danke, meine Liebe!"

Alba betonte immer wieder, dass sie nicht verzweifelt versuche, abzunehmen, doch sie habe nach der Geburt ihres ersten Babys Honor vor drei Jahren einiges gelernt. "Ich habe in der zweiten Schwangerschaft nicht mehr so viel zugenommen und ich denke, das hat einen großen Unterschied gemacht", verriet die brünette Schönheit 'Us Weekly'. "Ich habe bis ganz zum Schluss Yoga für Schwangere gemacht. Ich habe mich gesünder ernährt. Ich fing wieder an, Sport zu treiben, ohne es zu übertreiben. Ich habe das gemacht, was sicher war und von meinem Arzt abgesegnet wurde."

Jessica Simpson verhandelt angeblich schon mit 'Weight Watchers' über einen drei Millionen Euro schweren Vertrag, wenn sie nach der Geburt mit den Produkten der Firma die Pfunde purzeln lässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen