Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schwangerschaft macht ihr zu schaffen

Jessica Alba: Schwangerschaft macht ihr zu schaffen

19.04.2008 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba fühlt sich durch ihre Schwangerschaft völlig ausgepowert.

Sie würde sich immer wieder sehr platt und ohne jegliche Energie fühlen, so die 26-Jährige. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die Schauspielerin deshalb: "Ich muss dafür sorgen, dass ich mehr von den richtigen Nährstoffen und Vitaminen esse, aber ich bin es nicht gewohnt, so viel zu essen. Ich musste mir extra Zeit am Tag nehmen, um zu essen, bevor ich launisch und völlig fertig bin."

Übrigens: Jessica Alba gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen