Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Der Tod ihres Vaters macht ihr heute noch zu schaffen

Gwyneth Paltrow: Der Tod ihres Vaters macht ihr heute noch zu schaffen

19.03.2019 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Im Jahr 2003 hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow ihren Vater Bruce Paltrow verloren.

Er starb ganz plötzlich, als sie gerade in Italien ihren 30. Geburtstag feierte. Diese Tragödie hat die heute 46-Jährige lange nicht verkraftet. Im "Armchair Experts"-Podcast von Dax Shepard erzählte sie: "Ich bin jahrelang in einer tiefen Depression gesteckt, immer wenn ich Geburtstag hatte. Dann dachte ich mir, dass ich das ändern müsste, weil mein Vater das sicher nicht so für mich gewollt hätte." Über die Jahre hat ihr Vater sie immer begleitet, auch an ihrer Hochzeit, wie sie weiter erzählte: "Ich habe am 27. September Geburtstag und am 29. September habe ich geheiratet. Seine Asche ist unter einem wunderschönen Baum an meinem Haus vergraben und dort haben wir geheiratet, genau dort mit meinem Vater, auf meinem Vater."

Bis zum heutigen Tag kämpft die Schauspielerin mit dem Tod ihres Vaters. Im Podcast sagte sie: "Es fällt mir immer noch schwer. Er war so ein gewissenhafter Vater, er war immer so aufmerksam und hat uns unterstützt, damit wir immer unser Bestes geben konnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen