Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schwangerschaft macht nicht sexy

Jessica Alba: Schwangerschaft macht nicht sexy

11.07.2008 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich während ihrer Schwangerschaft überhaupt nicht sexy gefühlt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, setzten der 27-Jährigen vor allem die überflüssigen Pfunde zu. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe mich noch nie weniger sexy gefühlt wie in meiner Schwangerschaft. Ich hätte es für nichts in der Welt geändert und meine Gelüste waren nicht schlimm - ich war verrückt nach Zitrusfrüchten wie Zitronen, Orangen und Grapefruit. Aber ich wollte das ganze Gewicht loswerden. Es war aber auch eine Zeit von großem Glück und ich hatte mit Sicherheit kein Verlangen danach, nicht schwanger zu sein."

Jessica Alba brachte am 07. Juni die kleine Honor Marie zur Welt. Es heißt, die Kleine sei wunderschön. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen