Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Doppelbelastung macht ihr zu schaffen

Jessica Alba: Doppelbelastung macht ihr zu schaffen

19.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba findet ihren Alltag zwischen Kindern und Karriere ziemlich stressig.

Die Schauspielerin empfindet ihre Kinder zwar als Priorität, dennoch möchte sie auch beruflich alles geben und hängt sehr an ihrem Lifestyle-Unternehmen "The Honest Company". Gegenüber "People" sagte sie zu diesem Zwiespalt: "Ich habe das Gefühl, in 20 verschiedene Richtungen gedrückt zu werden. Es können wirklich lange Tage sein. Wenn ich zuhause bin und die Kinder ins Bett bringe, stehe ich immer noch unter Strom. Wenn man ein Unternehmen führt, dann gibt es kein neun bis fünf. Es ist ein 24-Stunden-Job."

Alba hat übrigens zwei Töchter mit ihrem Mann Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen