Startseite » Musik » Musik News » MIA Julia Brückner: Alte Bühnenverletzung macht ihr zu schaffen

MIA Julia Brückner: Alte Bühnenverletzung macht ihr zu schaffen

21.06.2019 - 12:41 Uhr

Mallorca - Sänger und Entertainer am Ballermann ist kein Zuckerschlecken. Beispiel gefällig?

Mia Julia Brückner, seit sechs Jahren eine feste Größe auf der Partyinsel, hatte vor vier Jahren einen schlimmen Bühnenunfall unter dem sie heute noch leidet. In ihrer "Instagram Story "erklärte sie auf den Vorfall angesprochen: "Vor vier Jahren ist mir ein betrunkenes Mädel von einer Treppe seitlich auf den Kopf gefallen. Nach dem massiven Schlag auf meinen Nacken konnte ich circa zwei Stunden weder reden noch mich bewegen. (...) Seitdem habe ich leider jeden Tag Nackenschmerzen." Es hätte für die 32-Jährige aber auch weitaus schlimmer kommen können. Kurz nach dem Unfall befürchteten die Ärzte eine Querschnittslähmung - das erwies sich allerdings als Fehlalarm. Trotzdem sind die Nachwirkungen manchmal heute noch tückisch. Sie ergänzte: "Vor zwei Jahren hat es sich sogar so verschlimmert, sodass mein Arm und meine linke Gesichtshälfte taub waren. Damals war die einzige schmerzfreie Zeit, wenn ich auf der Bühne stand - Adrenalin ist was Tolles."

Übrigens: Letztens wurde eine halb ausgetrunkene Wasserflasche von Mia Julia Brückner für 401 Euro versteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen