Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba passt auf ihren neuen Freund gut auf

Jessica Alba passt auf ihren neuen Freund gut auf

04.04.2005 - 07:40 Uhr

New York - Schauspielerin Jessica Alba hat einen neuen Freund.

Wie die "New York Post" berichtet, ist Alba mit Cash Warren, dem Sohn von Schauspieler Michael Warren zusammen. Und, den Angaben zufolge passt sie auf diesen auch ziemlich gut auf. Erst kürzlich seien die beiden zusammen in einem New Yorker Luxus-Restaurant gewesen, heißt es. Dabei sollen zwei junge Frauen Cash so eindeutige Blicke zugeworfen haben, dass Alba den Geschäftsführer kommen und die beiden wegsetzen ließ.

Übrigens: Jessica Alba hat sich für ihren neuen Film "Sin City" wegen ihrem Vater nicht ausziehen wollen. Die 23-Jährige wörtlich: "Ich dachte, mit dem Lasso und den Kerlen zu tanzen, sei sexy genug. Nackt zu sein, hätte meiner Meinung nach abgelenkt, und ich wollte mir gar nicht vorstellen, nichts anzuhaben: Mein Vater würde mich verleugnen oder so - er würde ausflippen."

Die Comic-Verfilmung "Sin City" kommt Ende Mai in die deutschsprachigen Kinos. Der Film spielt in der düsteren fiktionalen Stadt Sin City. Es regiert die Gewalt, sogar die Polizei ist korrupt. Neben Jessica Alba sind unter anderem Bruce Willis, Josh Hartnett, Elijah Wood und Brittany Murphy mit von der Partie. Regie führen Robert Rodriguez und Frank Miller, von welchem auch die Comicvorlage stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen