Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Passt vor ihren Fans auf

Nicki Minaj: Passt vor ihren Fans auf

24.02.2011 - 08:30 Uhr

Oje: So wirklich kann Nicki Minaj (26) ihren neuen Star-Status nicht genießen, sie ist davon überzeugt, dass viele ihrer Twitteranhänger sie total bescheuert finden.

Die Sängerin ('Right Thru Me') ist großer Fan der Social-Network-Seite und hält ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Ihre witzigen und schlagfertigen Kommentare ließen ihre Anhängerschaft schnell wachsen. Allerdings gibt die Munkelfreundin von Drake zu, dass sie vorsichtig ist, was sie online von sich gibt.

"Ich muss manchmal aufpassen, was ich sage", erklärte sie gegenüber 'BlackBook'. "All diese Menschen, die mir auf Twitter folgen? Das sind nicht meine Freunde. Einige von ihnen sind Fans, aber andere hassen mich abgrundtief und warten nur darauf, dass ich irgendwas twittere, was sie auf ihren Blog stellen können."

"Es ist leicht, auf die zwei Millionen Follower zu schauen und zu denken: 'Schaut, wie viele Menschen mich lieben!' Aber nicht alle lieben mich. Ob ich nun lächle oder nicht, ich weiß, dass die Leute immer darauf warten, dass ich ausrutsche."

Die Hip-Hop-Künstlerin sprach in dem Interview auch über die ständigen Vergleiche zwischen ihr und Lady Gaga. Minaj kann verstehen, dass man die zwei in dieselbe Schublade steckt, da beide für ihren unverwechselbaren Kleidungsstil bekannt sind und "das merkwürdige, nicht-hübsche Ding zu machen".

Die Rapperin ist stolz darauf, Teil des derzeit angesagten exzentrischen Trends zu sein, ob das nun auf die Mode oder auf die Lebenseinstellung bezogen ist. Ihrer Meinung nach hat es viel zu lang viel zu viel Normalität gegeben und freut sich, dass die Menschen heutzutage toleranter sind.

"Was wir sagen - oder was ich zumindest sage - ist, dass es ok ist, seltsam zu sein. Und vielleicht ist für dich merkwürdig, was für mich normal ist. Wer sagt das? Ich denke, es ist eine Einstellung, die wir [Lady Gaga und sie] teilen", führte Nicki Minaj aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen