Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba lästert über Katie Holmes

Jessica Alba lästert über Katie Holmes

20.07.2005 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba scheint für ihre Kollegin Katie Holmes und deren Beziehung mit Hollywood-Star Tom Cruise nicht viel übrig zu haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist Alba, wie viele andere auch, der Überzeugung, die Beziehung sei ein Pr-Gag. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich gehe nicht mit Schauspielern aus und ich wäre nie mit jemandem zusammen, nur um meine Karriere voranzutreiben." Außerdem findet es Alba auch schlichtweg unangemessen, wie Holmes und Cruise in der Öffentlichkeit ihre Liebe zeigen. Alba weiter: "Ich bin bis über beide Ohren in Cash verliebt, aber ich habe nicht das Bedürfnis, darüber öffentlich zu reden." Über sein Privatleben sollte man nicht reden. Das sei etwas, das man für sich behalte, so die Schauspielerin.

Schon des Öfteren schwärmte Katie Holmes öffentlich von ihrem Verlobten Tom Cruise. In einem Interview mit dem Us-Magazin "W" sagte sie: "Er ist der unglaublichste Mann. Er ist so großzügig und freundlich, er hilft so vielen Leuten und er bringt mich zum Lachen, wie ich niemals zuvor gelacht habe" (Fan-Lexikon berichtete).

Kurz nach der Verlobung am 17. Juni schwärmte Holmes bei einer Pressekonferenz in Paris: "Er ist so ein großartiges Licht und er ist eine so wundervolle, nette Person und ich vermisse ihn, wenn er das Zimmer verlässt. Ich liebe ihn" (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Alba ist übrigens seit Anfang April mit dem Regie-Assistenten Cash Warren liiert. Seit dem 14. Juli ist die Schauspielerin in ihrem neuesten Film "Fantastic Four" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. Morgen (21.07.) läuft der Streifen auch in der Schweiz an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen