Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling lästert über Katie Holmes Gesang

Tori Spelling lästert über Katie Holmes Gesang

26.10.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes kann überhaupt nicht singen - das behauptet zumindest Tori Spelling.

Die 40-Jährige lästert in ihrer neuen Biografie "Spelling It Like It Is" ordentlich über die Gesangsqualitäten ihrer früheren Freundin, die sie bei Vocal-Coach Eric Vetro mehr ertragen musste als genießen konnte. Spelling schrieb: "Als ich vor dem Musikzimmer saß und wartete, hörte ich den Termin, mit dem er vor mir in einem anderen Raum arbeitete. Es war eine Schauspielerin, die schrecklich schief sang... Dadurch fühlte ich mich besser. Ich hörte, wie er sich verabschiedete und dann kam die Schauspielerin aus dem Raum. Es war Katie Holmes. Ich wusste nicht, ob wir uns umarmen oder die Hand geben sollten. Aber sie signalisierte mir ziemlich deutlich: Komm mir bloß nicht zu nahe. (...) Wir standen dann da. Sie war wie aus Plastik. Aber in einer perfekten höflichen Art und Weise. Ich dachte mir nur, ‘Ich weiß, dass du kein Roboter bist, denn du kannst verdammt noch mal nicht singen...'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen