Startseite » Musik » Musik News » Katie Price lästert über Miley Cyrus Mähne

Katie Price lästert über Miley Cyrus Mähne

29.09.2014 - 16:11 Uhr

London - Katie Price kann Miley Cyrus' Styling nicht viel abgewinnen.

Das Reality-TV-Sternchen hasst die blonde Kurzhaarfrisur der Sängerin und findet, dass Miley längere Haare viel besser gestanden haben. Katie Price sagte gegenüber "Ok": "Ich mag Miley Cyrus' Haare nicht, wenn sie kurz sind." Während sie an Miley kein gutes Haar lässt, ist sie vom kurzen Bob der "The Saturdays"-Sängerin Frankie Bridge begeistert und sagte dazu: "Wenn ich ihre Haare sehe, möchte ich auch kurze Haare haben, aber das Problem ist, dass meine Haare so lockig sind und wenn ich sie kurz trage, dann bleibt es nicht so liegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen