Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Männer haben keine Angst mehr vor mir

Jessie J: Männer haben keine Angst mehr vor mir

01.08.2013 - 06:45 Uhr

London - Jessie J glaubt, dass sie früher die Männer schon mal mit ihrer Art und ihrem Aussehen verschreckt hat.

Doch diese Zeiten sollen vorbei sein, so die Sängerin im Interview mit der "Marie Claire": "Männer haben keine Angst mehr vor mir. Ich glaube, ich sah zu Zeiten von 'Do It Like A Dude‘ furchteinflößend aus, aber ich denke, ich bin Männern gegenüber jetzt zugänglicher. Ich hoffe es wenigstens!"

Jessie J hat derzeit übrigens keine Zeit für die Liebe. Die Sängerin ist mehr oder weniger mit ihrer Karriere verheiratet und in ihrer Freizeit kümmert sie sich um Familie und Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen