Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: In Hollywood gibt es keine guten Männer mehr

Jessica Alba: In Hollywood gibt es keine guten Männer mehr

14.11.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hält es für ein Ding der Unmöglichkeit, in Hollywood langfristig unter die Haube zu kommen.

Dort gebe es einfach keine anständigen Männer mehr, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Mir geht's da wahrscheinlich wie allen anderen auch. Auch meine Freundinnen, die keine Schauspielerinnen sind haben das Problem, in Hollywood einen Mann zu finden." Beziehungen zwischen Männern und Frauen seien aber grundsätzlich einfach schwierig, wie Alba hinzufügte. Sie sagte: "Jungs bereiten einem nur Kopfschmerzen, und Frauen auch. Wir sind doch alle verrückt."

Übrigens: Jessica Alba ist über ihr Image als Sexsymbol aber nicht sehr glücklich. Die Schauspielerin würde nämlich viel lieber durch ihr kluges Köpfchen Schlagzeilen machen. Die 26-Jährige sagte kurz und knapp: "Ich würde es bevorzugen, für mein smartes oder toughes Auftreten bekannt zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen