Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Gedanke an Stillen macht ihr Angst

Jessica Alba: Gedanke an Stillen macht ihr Angst

24.01.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist sich nicht ganz sicher, ob sie ihren Sprössling stillen möchte.

Die Schauspielerin hat nämlich ein wenig Angst davor. Wie die 26-Jährige in der amerikanischen TV-Sendung "Extra" verriet, jagt ihr zudem auch die Geburt eine Heidenangst ein. Die Schauspielerin könne sich einfach nicht vorstellen, wie es sein wird einem Kind das Leben zu schenken.

Jessica Alba genießt ihre Schwangerschaft aber trotzdem in vollen Zügen. Dass aber nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihr Hinterteil an Umfang gewonnen hat, sieht die Schauspielerin nämlich ganz gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vater des Kindes ist ihr Verlobter Cash Warren. Das Baby soll Ende Frühling, Anfang Sommer auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen